Mitmachen

Hilf uns zu wachsen und supporte die Community

Wir sind ein kleines Startup mit einem großen Ziel vor den Augen: Sichtbarkeit für die BIPoC Community zu schaffen und unseren kreativen Künstler*innen und Unternehmer*innen Wachstumsmöglichkeiten zu verschaffen. Das können wir aber nicht alleine erreichen. Deshalb sind wir auf deine Hilfe angewiesen.

 

So kannst du mitmachen

Es gibt viele Möglichkeiten die Community zu unterstützen. So kannst du zum Beispiel wichtigen Akteur*innen in den sozialen Medien folgen und dich mithilfe von Büchern, Videos und Podcasts selbst bilden. Nicht umsonst heißt es Knowledge is Power. Je mehr du dich über die vielfältigen Perspektiven informierst umso besser kannst du dich in Diskussionen und Argumentationen einbringen. Darüber hinaus gibt es noch fünf weitere Möglichkeiten uns zu unterstützen:

 

1.    Nimm an unserer Umfrage teil

Wir streben nach der bestmöglichen Customer Experience für dich. Damit wir dies erreichen können brauchen wir dein Feedback. Egal ob du bereits bei uns geshoppt hast oder nicht, nimm dir wenige Minuten Zeit, um an unserer Umfrage teilzunehmen. Wir wissen dein Feedback zu schätzen!

 

 

 Vorschau_Umfrage_vollefarben

 

2.    Folge uns auf Instagram

Verpasse keine Neuheiten und Trends aus der Community. Folge uns auf den sozialen Medien und bleib immer auf dem Laufenden. Wir freuen uns über jeden Like, jeden Kommentar und jede DM. Let’s keep in touch!

@vollefarben.de

Du bist kein Social Media Typ? Dann abonniere unseren Newsletter und erhalte Neues aus der Community direkt in dein Postfach.

 

3.    Schreib für uns

Wenn du etwas auf dem Herzen hast oder es liebst zu schreiben, dann sollten wir uns mal austauschen! Wir sind immer auf der Suche nach Schreibtalenten für unseren Blog und lieben gute Stories. Du hast auch etwas zu erzählen, dann schreib uns über unsere Social Media Kanäle an oder schicke eine E-Mail an vollefarben@gmail.com

 

4.    Schlage Künstler*innen, Marken und mehr vor

Du vermisst bei uns deine Lieblingsmarken und Produkte oder kennst selbst Kreative und Gründer*innen, die bei uns fehlen? Dann schreib uns einfach eine Mail und wir kümmern uns darum, dass du hier voll und ganz zufrieden bist. Schreib uns einfach ein paar Zeilen unter: vollefarben@gmail.com

 

5.    Spread the word

Last but not least freuen wir uns darüber, wenn du uns dabei hilfst, unsere Mission in die Welt hinauszutragen. Erzähle deiner Familie und deinen Freund*innen von uns und lasst uns gemeinsam versuchen, die Welt ein Stückchen näherzubringen, because #RepresentationMatters.

Erfahre mehr über unsere Mission